Auf der neuen Homepage von awaywiththechamps finden anspruchsvolle Abenteuerlustige einzigartige Luxus-Reiseerlebnisse der besonderen Art. So können Gäste vom 05.- 15. September 2016 zusammen mit Jan Ullrich auf eine exklusive, 10-tägige Radreise durch Colorados Kult-Bergbaudörfer Aspen, Crested Butte, Ouray, Gateway and Telluride gehen oder mit Skiprofis wie Frank Wörndl oder Marina Kiehl die Pisten der besten Skigebiete der Welt erobern.

awayfromitall bietet Reisen in Begleitung von internationalen Spitzensportlern. In Kombination mit einzigartigen Reiserouten, Abenteuern, Sporterlebnissen in Wildnis und Natur, Gourmetgenüssen, lässigem Lifestyle und “back to the roots” Luxus, entstehen Erlebnisse, die Erinnerungen für die Ewigkeit kreieren – und das in ausgesprochen prominenter Gesellschaft.

Sportler als Keynote Speaker für eine Veranstaltung zu engagieren – die Idee ist nicht neu. awaywiththechamps bietet nun aber die Möglichkeit den Sportler als Motivator dort zu erleben, wo er am Meisten zu erzählen hat und er am authentischsten ist, nämlich ‚on the road‘ oder ‚on the slope‘. Die so entstehenden Veranstaltungen werden selbstverständlich an die sportlichen Fähigkeiten der Teilnehmer angepasst.

Auf Tour mit Jan Ullrich

So hat awaywiththechamps für den Herbst 2016 eine exklusive Radreise mit Jan Ullrich, die Colorado Mining Town Tour, designt. Diese außergewöhnliche Radtour mit Tour-de-France Sieger Jan Ullrich bietet eine perfekt ausgefeilte Organisation, Unterkünfte in Luxushotels, Inns und authentischen Berghütten sowie die permanente Unterstützung durch ein Begleitfahrzeug. Die Tour beinhaltet in erster Linie Rennradetappen, optional werden aber auch Mountainbike-Passagen angeboten. Maximal vier Fahrer teilen sich einen Guide, so dass auf unterschiedliche Leistungsniveaus perfekt eingegangen werden kann.